Gästebuch

An dieser Stelle bieten wir Euch Platz für Eure Kommentare und Anregungen. Viel Spaß dabei.

Gästebuch
 
 
 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 1 2 (2)

Name: Mike
Verschickt: 06.03.2015 15:33:45

Ich mag Ihre Web, ist es wirklich nützlich.
Name: Silke
E-Mail: schachtsilke@aol.com
Ort: Kollmar
Land: Schleswig-Holstein
Verschickt: 01.01.2015 15:44:59

Hallo Ihr Lieben,
wir wünschen Euch ein gesundes, friedliches, erfolgreiches und glückliches 2015 und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Silke und die Schacht´s Teckel Ben, Bax, Eyu und Celha

Name: Christian Jansen u. Claudia Hanning
E-Mail: hvinur@freenet.de
Ort: WRburg
Land: Deutschland
Verschickt: 09.06.2014 17:38:14

Hallo Frau Köllen,
hallo Herr Depeweg,

wir freuen uns sehr über die aktuellen, bei Facebook geposteten Bauchfotos. Die beiden Mädels haben ja ein ganz schönes Gewicht mit sich rumzuschleppen. Wir finden es richtig klasse das wir immer wieder mit den neuesten Fotos des Istzustandes der beiden werdenden Mütter versorgt werden. Wir sind schon gaaaaanz gespannt und freuen uns riesig auf die kleinen Mäuse. Toi toi toi
Christian Jansen u. Claudia Hanning

Name: Pelle
E-Mail: blancaklein@t-online.de
Verschickt: 30.05.2014 15:29:08

Hallo liebe Teckelfans, -züchter, -liebhaber, -besitzer, usw.
Bin durch Zufall auf Ihre Seite gestoßen und finde sie sehr ansprechend. Auf diesem Wege wünsche ich Ihnen alles erdenklich Gute für die Zucht, viel Glück mit den zu erwartenden kleinen Rackern und natürlich auch alles Gute für die werdenden Hundemamas.
Wir sind selbst stolze Besitzer eines schwarz-roten Teckelrüden, der bald zwei Jahre alt wird und uns "voll im Griff" hat.
Blanca u. Wilfried Klein

Name: Danny
E-Mail: gingernuts-d@hotmail.com
Ort: Mönchengladbach
Land: Deutschland
Verschickt: 19.05.2014 21:44:51

Lieber Jochen und liebe Judith,
bald ist es soweit, die ersten Teckelchen vom Donaugraben werden das Licht der Welt erblicken. Und ihre baldigen Eltern sind mir sehr ans Herz gewachsen. Ich bin so auf das Ergebnis ihrer Hochzeiten gespannt!!!
Ich drücke euch ganz fest die Daumen für die beiden Würfe.
Und ich freue mich sehr u.a. Celtic Sun vom Marienfeld in euerer Bildergalerie ansehen zu dürfen
Viele liebe Grüße von Danny und natürlich Sunny xxx

Name: Martina Böse
E-Mail: kurzhaarteckel@t-online.de
Verschickt: 07.05.2014 20:31:07

Lieber Jochen, liebe Judith,
auch wenn ich bisher nur die eine Hälfte von Euch kenne, wünsche ich Euch viel Glück und Erfolg mit den Teckeln vom Donaugraben.
Für die Würfe von Fee und Charissma sind hier alle Daumen gedrückt.
Liebe Grüße
Martina und die Eifelhexen

Name: Petra und Denise
Ort: Ahaus
Land: Deutschland
Verschickt: 07.05.2014 10:20:27

Lieber Jochen, liebe Judith,

Gratulation zur gelungenen Homepage.

Wir erwarten gespannt Nachrichten über Eure ersten beiden Würfe.

Ganz liebe Grüße aus Ahaus von

Petra & Denise

Name: Thirza Feusi
E-Mail: info@vom-fuerstentum.ch
Ort: Bennau
Land: Schweiz
Verschickt: 26.04.2014 13:09:32

Hallo zusammen, eure Homepage ist ganz schön geworden. Wir wünschen euch viel Erfolg mit eurer Zucht und drücken euch die Daumen für den A- und B-Wurf. Liebe Grüsse aus der Schweiz, die Fürstentümer & Thirza
Name: Britta Neumann
Ort: Laboe
Land: Schleswig-Holstein
Verschickt: 25.04.2014 9:06:24

Eine schöne HP ist das geworden!
Viel Erfolg bei den ersten beiden Würfen. Die Daumen sind gedrückt.
Herzliche Grüße aus dem hohen, heute sonnigen Norden.
Britta mit Eliah, Ruben und Rosanna

Name: Christiane Naunheim
E-Mail: vomkrummholz@kurzhaarteckel.com
Ort: Kirchen-Sieg
Verschickt: 25.04.2014 6:47:13

Gratulation zum Auftakt der schönen Website. Wir wünschen für alle Würfe "vom Donaugraben" alles erdenklich Gute, gesunde und erfolgreiche Nachzucht.
Liebe Grüße senden die Krummhölzer und Christiane